Dienstag, 28. Februar 2012

SCHOKOLADEN (DaYS of UnKNOWING) - SEAN D. COOPER MARQUARDT

SCHOKOLADEN (DaYS of UnKNOWING) - SEAN D. COOPER MARQUARDT

a FREE DOWNLOAD from the ever productive SEAN D. COOPER MARQUARDT. I highly recommend!!!! very meditative and good at night especially. Don`t be afraid. Take it in and you`ll find a comforting peace.

——————————————————————————

SCHOKOLADEN (Days of Unknowing)

Artist:Sean Derrick Cooper Marquardt

This composition was created to support and help spread awareness of the SCHOKOLADEN Mitte Räumung am 22.02.2012 um 9 Uhr.
++ Schokoladen Mitte soll am 22.02.2012 um 9 Uhr geräumt werden+++

Noch nicht einmal eine Woche nach der verlorenen Verhandlung vor dem Landgericht Berlin wird die Räumung der Gewerberäume des Schokoladens für den 22.02.2012 angekündigt. Damit sind die Schokoladenkneipe, der Club der polnischen Versager, das TiSCH Theater und etliche Atelierräume akut bedroht. Dem Wohn- und Kulturprojekt soll das Herz herausgerissen werden. Obwohl es sich um ein schwebendes Verfahren handelt und es noch wegen einiger Räumlichkeiten Unklarheiten gibt, lässt es sich der Eigentümer Markus Friedrich nicht nehmen, sofort Tatsachen zu schaffen. Leider erweisen sich damit auch die Versprechungen der Politik, den Schokoladen retten zu wollen, als leere Worthülsen. Eigentum geht in diesem Staat vor Allgemeinwohl. Folglich liegt es an uns selbst, mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln gegen diese erneute Bedrohung eines Freiraumes zu kämpfen. Der Trost: wir haben wenigstens uns und darauf können wir uns auch verlassen! Solidarität ist eine Waffe(l). Die Hoffnung stirbt zuletzt!
mehr dazu: kritikdesign

http://www.schokoladen-mitte.de
http://berlin-braucht-schokoladen.de
http://www.openpetition.de/petition/geze

  • 6 days ago
  • 138 plays

Keine Kommentare: